Wann:
13. November 2022 um 13:00
2022-11-13T13:00:00+01:00
2022-11-13T13:15:00+01:00
Wo:
wird noch bekannt gegeben
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Frauke Lehrke
0170 8040489

2019 haben wir uns schon einmal in der Turnhalle getroffen und am Ende der Veranstaltung gesagt: Das müssen wir häufiger machen! Lasst uns an dem Tag weitere Ideen schmieden, um unsere Dörfer vital und lebenswert zu halten und zu entwickeln.

Uns gegenseitig motivieren und inspirieren. Erfahrungen austauschen. Es gilt: Nichts muss, alles kann. Jeder ist willkommen!
Zum optimalen Start ist ein gemeinsamer Beginn um 13 Uhr wichtig. Verabredet Euch doch gleich mit Freunden oder auch Vereinskollegen zu dem Termin. Open End.
• Kleingruppen sitzen in lockerer Atmosphäre zusammen
• Einige bringen bereits Ideen mit, einige entwickeln vor Ort Ideen, viele nehmen Ideen mit nach Hause
• Getränke und Imbiss sorgen für gleichbleibenden Energiehaushalt
• Kinderbetreuung ist gewährleistet
• Mit Spaß bei der Arbeit ist zu rechnen